3 G +

on

Wer kennt das nicht? Seit Jahr und Tag schon so: 3 Gänge + Nachtisch. Tss… Hätten andere auch schon früher drauf kommen können.

So, es bleibt politisch. Nach der Sonnenblumenpartei, könnte ich mir eine Karotten- Bewegung ganz gut vorstellen. Ich will die schon mal mit einer Karotten- Ingwersuppe auf den Weg bringen. Anschieben. Boostern halt.

Dann, was einst mal grün, wird braun. Wie das? Hat nichts mit Parteipolitik zu tun, ist eine natürliche Reaktion: wer Grünkohl kocht, macht ihn braun… Ja und dann? Also, dann kommt da noch Räuchertofu rein. Dazu so Küchlessach für neben dran. Zwar auch nochmal was braunes, aber wenigstens ganz knusper! Ach, spalterisch werde ich auch. Nicht Haar, aber Kartoffeln werd ich spalten, würzen, ölen und ofen werde ich sie. Ja. Damit niemand auf Grund des vorherrschenden Farbtones an Gleichschaltung denkt, habe ich zur Ablenkung an eine Wurzelrohkost gedacht. Viel Farbe. Das lenkt ab!

Weiß wie ein päpstliches Gewand: Mandel- Milchreis. Hätte ich geschrieben! Aber,… da ist was dazwischen gekommmen. Tut mir leid. Da will ich nicht zum Kätzer werden. Zu dünnes Eis. Überhaupt, wer ist denn jetzt noch glaubwürdig wenn nicht der GoK? Keine Politik, keine Religion, nur einfach gutes Essen.

Karotten- Ingwersuppe

Grünkohl mit Räuchertofu

Dinkelküchle

Kartoffelspalten aus dem Ofen

Wurzel- Rohkostsalat

Mandelmilchreis mit Früchten

Die freiwillige Selbszensur hat keine Fehler gefunden, der Text wurde als verständlich befunden und ist somit freigegeben.

Georg grüßt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert