Diek Rise

on

ist es noch nicht, aber.. aber… ja, was denn?

Fühlt sich alles komisch an. So anders, dass ich geneigt bin mit einem Tabu zu brechen. lange habe ich gearbeitet um meinen kleinen Betrieb plastikfrei zu bekommen, auf Kunststoffe zu verzichten… Nur nachhaltige Verpackung…

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen: für die kommenden Wochen will ich einen Abholservice anbieten, alles gepackt, fertig zum Verzehr zu hause, eingeschweißt in PLASTIK.

Es graut mich vor mir selbst, aber den Umständen nach angemessen.

Will die kommenden Tage nach einem Vacudings schauen, neue Menues austüfteln und mir den Kopf machen was ich wie anbieten könnte.

Es bleibt spannend, bleibt ihr gesund, schreibt mir was ihr von diesem Plan haltet und ob ich in der zweiten Aprilwoche wieder anfangen soll.

Georg in Ungeduld mit schwindenden Mitteln.

5 Kommentare auch kommentieren

  1. Dirk Müller sagt:

    Hallo Georg,
    hört sich nach einem guten Plan an, der temporäre Einsatz der Verpackungen ist in Anbetracht der aktuellen Umstände gerechtfertigt.
    Ich würde nächsten Montag gern für uns zwei was Abholen, stehst Du dann zur gewohnten Zeit an den jeweiligen Plätzen oder wie ist der Plan?

    Viel Grüße
    Dirk aus Altbach

  2. Henrietta sagt:

    Was ich noch sagen wollte: Euer Knäckebrot ist spitzenmäßig!!!
    LG, Henrietta

    P.S. : Abholservice…! Super Idee!
    Ich selber komme leider z.Z. nicht
    nach Wendlingen….

  3. Henrietta Fryer sagt:

    Hallo “GeorgmitschwindendenMitteln“!
    Gibt es irgendwas, womit man das GoK unterstützen könnte…? Offensichtlich machst Du keinen Abholservice ( hab mal nach dem Menü geschaut, aber es gibt nichts). Wie wär’s mit 100 Pestos kaufen (oder erstmal 50 :-))? Viele Grüße, Henrietta

  4. Klaus sagt:

    Hi Georg, mach es einfach! Besondere Umstände erfordern entsprechende Maßnahmen. Schlimmer wäre es, wenn es dich in ein paar Wochen nicht mehr gibt. Also dich schon aber nicht mehr dein mobiles Esslokal . Liebe Grüße und halte durch. Viele Grüße Klaus

  5. Klaus Schmidt sagt:

    Hallo Georg, ich habe leider dein Rezept für das Bärlauch Tomatenpesto verlegt
    Bist du so lieb und gibst mir das Rezept durch. Ich möchte das Pesto morgen machen. Vielen Dank und liebe Grüße Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert