Das Ziel ist im Weg!

on

Herrlich, oder? DAS erklärt doch so viel mehr als man je verstanden haben möchte.

Wenn allerdings dem geneigten Besucher dieser Site die Erwartung von Information zuvorderst steht, will ich diesem Ziel nichts in den Weg stellen:

Erbsensuppe mit Petersilie

POLENTA (nicht postfaktisch!)

Ofengemüse

Paprikaragout

Waffel

So ist der Plan. Mal schauen was so kommt. Wer so oder so kommt, kann sowieso auch schauen was dann wie ist, wenn es so wird. Also, ist schon verwirrend was so ist, wie es grad ist. Ob das mal wieder wird?

Ach, alles soll so werden wie es kommt. Kommt ihr halt auch, dann gibt es bald wieder schönes Wetter. Versprochen! Weiß ich doch jetzt gaaanz genau wie das mit dem Versprechen geht! Gell?

Georg sagt: Polenta aber auch! Denn wer Polenta hat, muß kein Spaziergangster sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert