Aus gefühlter Ewigkeit

on

wird gefüllte Paprika.

So kann das gehen. Gefüllte Paprika ist ja so lange nicht her, aber was kann ich schon für die Gefühle anderer? Fülle wird aus Soja und Amarant. Drumrum Tomate. Dazu Kartoffelsalat und, farblich passend, Karottenrohkost. Davor Zucchinisupppe. Danach Kokosmaispudding mit Traubengelee.

Wartet also nicht auf die Ewigkeit, sondern füllt euch mit gefüllter Paprika und fühlt euch danach wie es sich eben so anfühlt, wenn man angefüllt ist.

So. Georg (gefühlvoll wie immer).

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. Klaus Schmidt sagt:

    Die Paprika war genial. Hätte meinem Vater was mitnehmen sollen, hatte aber keine Tupperware zum Verpacken dabei.wann gibt’s die Mal wieder? LG Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert