Wonnemonat

on

ist erst mal nicht. Liegt wohl am Wetter. Alle Wetter, aber auch!

Wer trotz widriger Umstände zum GoK findet, findet dort sein Spätzle: schwäbisch, aufgeräumt und in artgerechter Umgebung. Als Partner zum Linseneintopf halt. Wie es sich für Spätzle gehört natürlich frisch, GoK-gemacht.

Rohkost- (Karottensalat mit Holundersirup)

Linsen mit Spätzle-

Mandelpudding

Schade, Klimaschützer, Fridaysforfutur und etwaige, andere Aktivisten haben leider nicht verstanden, dass Essen im (oder am) GoK für jeden etwas bewirkt. Schützen ohne selbst aktiv zu sein. Is doch dolle! Muss ich jetzt nur noch publik machen… Ob das was wird?

Den Tag der Arbeit haben wir genutzt. Pesto ist entstanden. Mandel- Tomate- Zitrone. Besonders gut, dank herrlicher Demeter- Zitrone. Ja, ja.

Georg (für euch CO2 reduziert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert