Eigentlich

on

hätte ich gerne was über den schönen Mond heute abend geschrieben, aber wen interessiert schon mein persönliches Verhältnis zum Vollmond…

Karotteningwersuppe, ein neuer Hybrid, toll, nur noch Wasser zugeben.

Kartoffel- Spinat gratiniert, mit oder ohne Schaf(skäse). Wieso muß ich bei Kartoffelrädla an Vollmonde denken? Von Scheibenwelten hat man ja gehört, aber Scheibenmonde? Wie gerne würde ich jetzt Terry Pratchett fragen!

Gebratenes Weißkraut. Ohne Bayern, aber mit Tee- Tofu.

Zum guten Schluß gibt´s die gute Kokosmilch- Maisgrieskombination mit bestem, ungezuckerten Apfelmus. Aber das kennt man ja auch schon…

Georg geht jetzt noch ein wenig den Mond anheulen und macht dann Heia. Wenn dann die Werwolfshaut abgelegt ist, kommt morgen früh der Putzer (mein Zwillingsbruder) in den GoK. Die schicken Carola- Vorhänge sind schon gewaschen! Das kann ja was werden!

Georg im Mondfieberzeugundso.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert