Kurze Woche mit Umbauten

on

Umgebaut wird der Mittwoch: Mittwoch ist der GoK in Nürtingen, daher kann er nicht in Plochingen… äh, … sein. Akute Dislokation. Wer das nicht versteht, möchte bitte Kontakt mit Alex M. aus W. aufnehmen. Der kennt sich aus mit Dislokation und den Dingen die auch außen hohl sind. Wer von mir eine Erklärung möchte, bitte: am Donnerstag ist Feiertag und deshalb wird der Wochenmarkt in Nürtingen vorverlegt. Wer Lust hat, kann ja mal kurz ausrechnen wie hoch der ökologische Gewinn für die Welt sein wird wenn ich tu was ich zu tun gedenke. Bitte doch auch mal noch berechnen wie sich eine Malzeit beim GoK pro Woche in der persönlichen CO2- Fußabdrucks- Größe- Bilanz und so auswirkt.

Damit die nötige Präzision gewährleistet werden kann, hier noch schnell das Menue als (zusätzliche) Parameter:

Erbsensuppe (wichtig: Leguminose reichern Stickstoff im Boden an!)

Kartoffelstampf

Lauchgemüse in Erdnußsoße

Wurzelrohkost

Vegane, Zuckerfreie Waffel mit nem Klecks frische Mango

Wer dann noch mit dem Elektrorädle oder zu Fuß kommt, braucht beim nächsten Ferienflug kein schlechtes Gewissen zu haben… bei der Kohlenstoffdioxydsenke die ich euch biete!

Na?

Georg ( der aus der Senke spricht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert