Überschrift

on

gibt es diese Woche keine.

Hatten wir ja schon oft genug. Curry gab es auch schon oft, aber (anscheinend) nicht oft genug. Kokosmilch ist auch gern gegessen. Was folgt? Es gibt keinen Salat.

Wer jetzt schon weiß was es nicht gibt, möchte endlich wissen WAS es denn gibt. Curry. Indisch. Reis. Basmatisch. Leise scharf und cremig. Gemüse wie du es nur auf dem Markt findest. Ja.

Die Kartoffelsuppe kommt mit Maggikraut daher. Endlich fängt das mit den eigenen Kräutern aus dem Garten wieder an!

Dinkelwaffeln mit Frucht.

Wer schon ausgerechnet hat wie hoch die CO2 Emissionsersparnis diese Woche kommt, möge es mir mitteilen, denn nur dann könnte ich euch sagen um wieviel euer Fußabdruck ( der COzweiige natürlich) äh, leichter wird. Man soll eh nicht mit den Füßen treten.

Georg freut sich auf euch und tritt jetzt zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.