Zum letzten Mal

on

wird es noch nicht, aber, viel kann ja nicht mehr kommen. Heute nochmal bloggen, nächsten Sonntag. Schluß mit 2020.

Wer Lust auf einen Jahresrückblick hätte: bitte alte Einträge lesen. Steht eh alles drin.

A propos steht- das Menue steht. Fest.

Festlich auch. Gegessen werden können eine Kürbissuppe. Wunschgemäß mit Ingwer und Kokosmilch (hätte ja nicht geglaubt das Georg ein Populist ist…), so wie`s die meisten lieben.

Und dann, ja dann, dann kommt es sowas von chinesisch: Reis.

Das zum Reis dazu (oder umgekehrt, Reis ist ja ne Sättigungs- Beilage) wird auch recht weiß. So Sach hasch no nie gessa: Wasserkastanie! Frischer Bambus! Lotoswurzel! Blumenkohl und Schwarzwurzel. Ingwer, Knoblauch und Sichuan-Pfeffer. Das mit dem vieeelen Chilli will ich abmildern, versprochen.

Wenn ich schon so Versprechungen mache, hier die nächste: Buchweizen- Grütze. Im Süßspeisen- Outfit. In Saft gekocht, mit frischen Blaubeeren.

Und dann? Dann weiß ich jetzt nix mehr.

Georg (lauscht doch glatt der Vox Populi der olle Opportunist, kaum zu glauben).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert