Erst eins, dann zwei, dann drei, dann

on

vierlagig soll die Lasagne werden. Vierlagig und grün weiß. Spinat und so für grün, Feta und so für weiß. Für eine vegane Lösung will ich zum ersten Mal Analog-Käse verarbeiten.

Ja ja.

Rote Linsen und Gemüsebrühe haben sich angemeldet, euch die Suppe zu machen. Müssen wir wohl so hinnenehmen, nech?

Rohköstlich kommen Kraut und Wurzeln -getrennt- in die Zuckerrohrschale.

Als Nachtisch empfehlen Nostalgiker die lang gemisste Sache mit Mais und Kokosmilch. Da ist es dann bis zur pürierten Pflaume mit Zimt auch nicht mehr weit…

Weit und weiter empfehle ich an die Probleme mit Weihnachten zu denken. Bei Weihnachten hilft ja nicht nur das glauben, nein, denken ist auch gefordert: Geschenke rechtzeitig besorgen. Am 24.12. ist kein GoK auf keinem Markt.

Nein, nein.

Also, die Lebkuchen sind gebacken, die Gläser harren der Pesti die da kämen.

Nachdem Georg alles klar gemacht hat, macht er jetzt ganz klar heia. Ha ja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert