Wenn Alle Zuhause bleiben sollen

on

wollen wir doch alle alles mal alle machen!

Die kommende Woche, vom 23.-26.03. wird vom Ausfall geprägt sein: Plochingen, Wendlingen, Göppingen und Nürtingen werden nicht beGoKt.

Meine mich liebende Frau macht sich Sorgen um mich. Große sogar, gehöre doch zum gefährdeten Kreis. Und rauchen, und Klima und Beschränkungen und washaltnochsokommtundso…

Wollen doch einfach mal abwarten, zurückhaltend und umsichtig.

Im Lauf der Woche will ich mich nochmal melden und eventuell ein Notprogram anbieten: gepackt und zum Mitnehmen. Was haltet ihr davon?

Wer schreiben kann, sollte das tun (mir schreiben).

Ich schreibe jetzt nichts mehr: nichts.

Georg ohne Husten aber in melancholischer Stimmung

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. didi sagt:

    liebe grüße aus dem homeoffice auch an den rest der gok bande in plochingen. bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.