Der Lenz ist da

on

Aber, wo ist er denn?

Ach ja, da! Komm her, Turbu, keine Angst.

Da ist er: Turbu Lenz.

Keiner lacht.

Dafür gute Nachrichten für alle die schon Hamsternudeln haben: es gibt Pesti. Wer jetzt noch gezögert hat, bitte schön: kauft endlich Nudeln. Wenn Hamsternudeln vergriffen sind, Fusili tuns auch. Breitbandnudel, Schmalbandnudel. Spaghetti? Kartoffel nicht vergessen!

Kartoffel mit Pesto….!

Dreierlei, aber nicht tri colori!

Pesto Tomate/Bärlauch. (hätte ja gern “Hamsterlauch” geschrieben, aber Alles trau’ ich mich dann doch nicht. Dabei ist das herrlich scharfe, unglaublich würzige Bärlauchpesto durchaus hamsterfähig: hält auf jeden Fall länger als die (Bärlauch) Saison. Verschlossen und dunkel gehamstert locker bis in den Herbst).

Pesto Tomate/Mandel. Frei von Klopapier und Desinfektionsmittel, dafür mit gerösteten Mandeln, süßem Paprika, rosenscharfem Paprika und Zitrone. Im Glas, kühl und dunkel gelagert, noch monatelang frisch und gut wie heute. Quarantene z.Zt. vierzehn Tage. Bitte zu erwartenden Verbrauch sorgfältig und umsichtig planen.

Pesto Tomate/Walnuß. Öl ist da schon drin, da bleibt noch Investitionsspielraum. Muß man nicht zusätzlich kaufen. Bücher sind eh besser als Klopapier, wirken zeitverkürzend und sind erfolgreich bei der Bewältigung von …Krisen. Wenn Krisen Zeiten länger gebucht hat, stirbt vielleicht das Internet? Computerviren gibts ja auch schon lange!!

Wer kommt bekommt:

Pesti. S.o. Zum Testen und Kaufen. Streßtestsicher in der umweltneutralen Glasmehrwegverpackungmitschraubdeckelverschluß.

Ambulant wird der Gast mit Kartoffelsuppe, Buchweizen/Dinkelpfannenküchle mit Blumenkohlgemüsefülle, Karotten/Pastinaken/Wurzelpetersilien Rohkost/Salat versorgt.

Nachtisch hat sich letzte Woche schon entschlossen und wir in Form von Quitte/Ananas euer Mahl begleiten.

Liebe Grüße, gesunde Zeiten

Georg, der sich auf EUCH freut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.