15.-18. Juhuli

Wer auf das Datum schaut, sieht sofort, daß für die Umsetztung der guten Vorsätze für 2019 nur noch erschreckend wenig Jahr bleibt…

Wer, so wie ich, im Glück lebt, dem vergeht die Zeit noch schneller.

Will mich jetzt also kurz fassen: Suppe mit Kartoffel und Sellerie. Lasgne mit viel (oder noch mehr) Spinat und sonst nur Gorgonzola und Sahne. Die Laktosefreie Variante ist Spinat-Tomate. Dazu dann noch ein ganz bunter Salat und zum Nachtisch Buchweizen in Kokos mit Erdbeere.

Die Woche drauf hätte ich Lust euch ein Gemüsecurry anzubieten. Davor gäbe es dann Kimchisuppe und danach dann Nachtisch. (Der Nachtisch… zickt mal wieder rum, könnte was mit Waffel oder Ählichem zu tun haben. Mal sehen, sagt der Blinde, wird schon gehen meint der Lahme.)

Das bringt mich auf meinen Lieblingswitz: Sagt der Pessimist, schlimmer kanns ja nicht mehr kommen! Meint der Optimist: Oh doch!

Weniger aus dieser Sicht ist die nächste Ankündigung, hat nur was mit Ferien und deren Planung zu tun: Montag 05.08. in Plochingen und Dienstag 06.08. in Wendlingen muß ausfallen.

Georg (noch ohne Ausfall)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert