Umbauten

Die Website wird langsam. Ist nicht so leicht für Ignoranten wie mich… habe aber, zum Glück kompetente Hilfe und Anleitung. Das stimmige Bild vom GoK und mir ist von Zafian. Einem sehr begabten und liebenswerten jungen Mann aus Syrien, der seit einigen Jahren versucht anzukommen und sich von dem zu lösen, das ihn immer noch verfolgt und nicht losläßt. Seit heute ( 7.7.) stellt er in Oberensingen eigene Arbeiten aus. Informationen hängen am Wagen aus. Geht hin, schaut, staunt und – kauft! Er ist jede Form von Unterstützung wert!

Die Site hat neue Rubriken erhalten, andere werden noch dazu kommen. Schraube schon dran rum…

Was euch natürlich interessiert kommt jetzt:

Tomatensuppe (geliebt, mit und ohne Creme fraiche)

Dal mit Linsen, Erdnüssen und Kichererbsen (leicht scharf und exotisch würzig)

Karottensalat mit Melone

Für nach hinterher muß es wohl (wieder mal) Kokos-Maisgries mit Erdbeere geben.

Die Woche vom 15.-18. Juhuli bringt die (so oft gewünschte) Lasgne zurück. Mit Spinat und Gorgonzola. Die Suppe wird von Kohlrabi mit Sellerie gestellt werden. Salat könnte grün bis bunt werden. Der Nachtisch ist (wie oft denn noch?) mal wieder unentschlossen. (Hätte ja nie vermutet das Nachtisch so mit Komplikationen verbunden sein könnte!)

Georg wünscht euch einen unkomplizierten, guten und geschmeidigen Start in die Woche.

Punkt.

Bis neulich.

P.S.: der Titel nimmt auch Bezug zu dem, was hier gerade um das Haus passiert. Fassade, Regenrinnen und Fenster werden renoviert, gestrichen und erneuert. Wer Fantasie hat, kann sich die Umstände vorstellen. Wer Erfahrung hat, weiß was für ein Dreck und wieviel zusätzliche Arbeit anfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert