Kurze Woche…mal wieder

Der Vollmond schaut mir beim Schreiben zu und hätte sicher auch Lust auf gefüllte Paprika. Wenn der wüßte: gefüllt mit Kichererbse, Fenchel und Soja. Dabei ist Reis auf dem Teller, auf den (Reis) kommt eine dicke Tomatensoße und daneben Babyspinatsalat (tolles Wort).

Die Suppe hat sich entschlossen eine Kartoffelsuppe zu werden…. ich freue mich schon.

Die Erdbeeren wollen püriert sein und neben Kokosmilchgries.

Jetzt hat sich jeder was gewünscht und ich muß nur noch machen.

(Wer sich dann noch Paprika ohne Kas wünscht, kann kommen: gibt auch mit ohne.)

Guter Mond, du gehst so stille. On hungrig ischer au. Armer Mond.

Für die nächste Woche will ich dann mal wieder Rote Beete und andere Rüben ran nehmen. Dazu dann noch gebratene Pilze….Suppe wird Karotte (geht das? Läße die deutsche Sprache sowas zu?). Nachtischlich könnte nochmal Rhabarber zum Thema werden… stell mir was in Kombination mit Orange vor…

So, jetzt ist Schluß. Der Mond ist auch schon weg.

Georg

(Armer Mond)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert