Alles auf „normal“.Plochingen, Wendlingen,Göppingen und Nürtingen

Beim Rumhören (ausspionieren) ist mir aufgefallen, daß der Wunsch nach Spinat besteht; auch gibt es Bedarf an Linsen. Mehrfach wurde nach was mit Käs gefragt…

Jetzt braucht´s bloß noch Nudeln und fertig ist die Lasagne! Am Wochenende probegekocht: Lasagne mit Spinat und Linsen, Tomate, Schafskäse und Paprika. Sehr fein. Gibts dann auch eine Variante ohne Käse. Nebendran ist da noch Platz für Karottensalat (kennt man ja schon).

Vornedraus wird Blumenkohlsuppe serviert.

Rhabarber wird auch gewünscht. Mit Erdbeere. Kann doch jeder. Ich aber sage euch: es sollen Him anstatt der Erd sein. (Fiat Himbeere!)

So freuet euch also der Wunder und Wünsche die euer werden. Kommet und ihr sollet gesehen sein. Lasset uns gemeinsam speisen und all den toten Tieren gedenken die nicht auf euren Tellern landen. Hallojulia!

Noch schnell die Woche drauf: Pfannenkuchen „Bolognese“, Bunter Salat, (nochmal) Spargelsuppe. Zum Nachtisch (auch schon wieder) Nachtisch.

Georg ( )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert