Die kurze Woche 27.-29.05. Plochingen, Wendlingen, Göppingen

Spargelsuppe.

Austernpilze warten auf das fritiet werden. Zusammen mit einem Dinkelbraten (mit geröstetem Salbei , vieeeel Petersilie, Ei und a weng Knoblauch!) kommen sie auf den Teller und werden dann mit einer Paprika-Tomaten-Wildpilzsoße (verschwenderisch!) übergossen.

Braucht alles Zeit, deshalb: Kein Salat.

Dafür Nachtisch. Kokos-Maispudding mit Erdbeer und Schwarze Johannisbeere.

Der fortschreitende Umzug hat mich gleich wieder eingeholt; und doch ist der Alltag noch so angenehm weit weg nach den herrlichen Tagen der Zwangspause (Bessy war in der Wekstatt, mache nicht so einfach mal Urlaub!), daß ich heute noch nicht weiß, was ihr euch denn nächste Woche wünschen könntet.

Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert