GNJ

on

eigentlich wollte ich in Großbuchstaben „Gutes Neues Jahr“ wünschen, habe mich dann aber aus Klimaschutzgründen für eine bescheidenere Version entschieden. Verbraucht ja irgendwie Strom.

Sehr klimafreundlich ist aber auch wieder was der GoK bietet:

Broccholi- Suppe

Röstkartoffel

Linsen- Bolognese

Warmer Kokos- Maisgries mit Apfelmus

Wer sich für diese Kombi interessiert, sollte zum Essen kommen.

Ich freue mich auf alle die kommen, auf dich natürlich auch!

Was 2022 wohl zu meinem Lieblingswort wird? Hat einer jetzt schon einen Favoriten? Erinnert mich daran, dann will ich euch mein Lieblingswort für 2021 verraten. War nicht ganz einfach für mich, die Auswahl war einfach zu groß!

Was war denn deines? Im Zweifel die Skepsis?

Na ja,wollen mal sehen. Egal wie es kommt: essen bleibt wichtig! Also, lasst uns wichtig tun.

Georg grüßt alle, die wichtig tun und doch nicht nur Wichtigtuer sind. Richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert