Kompliziert + Einfach

on

wird es jetzt, will ich mich doch bedanken und informieren.

Das Einfache: GoK gibt es erst wieder am 11.01. 2022 in Schorndorf auf dem Markt. Jetzt die Komplikation:

Danken , denen die das letzte Jahr (war nicht so einfach dieses Jahr das), treu und tapfer mitgegangen sind! Nur, viele die da kommen, lesen nicht was hier steht. Mancher weiß nicht mal das hier was stehen könnte. Ja, und dann gibts auch Leser die gar nicht kommen, aber durch Teleempathie wohl auch zum Glück aller Anderen beitragen. Wenn ich jetzt von Mitlesern reden würde, wären dann die, die essen kommen Mitesser? Hm, werde mal die Kosmetikerin meines Vertrauens konsultieren…

Wie geschrieben: kompliziert ist das. Aber, kein Problem ohne Lösung. Hab da so ne Idee:

Der Dank für Empathie, Sympathie und Neugier geht an die Mitleser.

Der Dank für Pecunia, fröhlich mampfendes Zunicken, Augenrollen, und der Bitte um Nachschlag, Lob, Vertrauen und diverse Bauchpinseleien und Mut zur Speise geht an die Esser und Esserinnen (nicht zu verwechseln mit den Essenern und Essenerinnen).

Georg grüßt und dankt (s.o.), freut sich auf ein neues Jahr und so, auf euch und alles Andere natürlich auch.

Weil ja bei den Anderen sogar das Andere anders ist.

So, die nächsten ca. 200 Seiten sind für Nichtleser, Nichtmitesser, Minimalisten, Nihilisten, Verweigerungsverweigerer, Alpha aus dem Delta reserviert, und beginnen hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert