7., 8., 9. Februar

on

Also, das mit dem geplanten Essen ist schnell erklärt:

Erbsensuppe,

Lasgne mit Grünkohl, Pilzen und Walnüssen,

mal wieder ne Rohkost (Karotten)!,

Apfelmus

Subjektives folgt. Wer weiß, Subversives? Also, nochmal von vorn: daß die Erbsen grün sind, hat keine politische Aussagekraft. Nein. Daß der Kohl grün war… ne, war der nich. Birnen zu Äpfeln? Auch nicht. Sind halt noch Äpfel über.

Bin in Bruddellaune und will kein so ein neugrün Zeug, – hatte da nicht schon der Grönemeyer ne dolle Idee mit den mächtigen Kindern?-, ich weiß, ist auch schon (Kohl)lang her, aber Panzer aus Marzipan…, nett, netter als das aktuelle Vorhaben. Wir versuchen halt stur weiter durch vegegearisches Essen die Welt zu retten, gelle? Gewaltfreie Ernährung hat eben nichts mit Marzipanpanzern zu tun.

So, schnell noch die Vorhabenden, die Beisitzer (nicht Beisetzer!), die Sozias (nicht die Sozis!), alle Lawinensuchhunde (nicht die Führer!) und auch die Gewaltbefreiten (und nicht die gewaltig Befreienden!) grüßen.

Man sieht es deutlich: Georg grüßt und läßt nicht grüßen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert