31.1., 01.und 02. Februar

on

Schnell den Plan für euer Essen:

Linsensuppe (so leise scharf, mit Ingwer und Curry)

danach gibt es gebratene Knödel, dazu Apfelrotkraut und Maronensößle (da die Knödel mit Ei und Milch gemacht werden, will ich für die Milchundeiunwilligen einen Dinkelbulgur bieten)

Nachtisch soll ein veganer Milchreis mit Früchten sein.

Eile (s.o.) ist geboten, der Januar schon am Ende, der Februar könnte kurz werden (die Woche vom 13.02. bis 18. 02. ist kein GoK auf keinem Markt!), man hat mal wieder dieses Dali- Feeling (der spanische Maler, nicht das Zeug zum Rauchen!): die Zeit schmilzt. Hm, an den Temperaturen liegt das wohl nicht, ist ja schnittig kalt. Wegen der Kälte auch der Break in der 3. Februar Woche, ein erfrorener Georg nütz ja niemand nicht. Gell?

Sodele, jetzt noch ein Gruß an die Unverfrorenen, die Niemandse, alle Unverschiebbaren, kleine Scheinriesen und die spanischen Nerze mit H5N1.

Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert