Sechstersiebterundachterneunter.

on

Tja, wer verstanden hat wann, dem will ich schreiben was:

Kartoffelsuppe mit Meerrettich.

Gefüllte Paprika (so mit Gemüse/Mais), dazu eine dunkle Pilzsoße, dabei Salzkartoffel.

Daneben eine kleine Rohkost aus Karotte.

Hinterher noch mal einen Schokopudding mit Hafermilch.

Ja.

Für die verspätete Veröffentlichung habe ich euch drei Begründungen vorbereitet:

a) Amnesie

b) Prokrastination

c) Immer alles regelmäßig geht nicht, muß ja auch mal was unerwartetes passieren, sonst ist ja alles so vorhersehbar, bla bla bla.

Ist doch wieder für jeden was dabei! Zutreffendes bitte ankreuzen, Mehrfachnennung möglich.

Georg grüßt alle Möglichen (alles Mögliche natürlich auch), die Unmöglichen kann ich leider unmöglich nicht grüßen. Also, wer kennt sich da noch aus!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.