26., 27., 28. Juli

on

Kalte Rote Betesuppe

dann ganz doll bunten Gemüsereis, gebraten

dazu dann Tomatensalat mit Gartenkräutern

danach dann noch Sojajoghurt mit Früchten.

Für die schnelle Info ist alles getan. Bitte trotzdem weiterlesen!

Für geistig (geistlich) geleisteten Beistand habe ich mich letzte Woche schon bedankt. Ich will das wieder tun: viele Dank!

Heute aber will ich auch allen noch einmal großen, dicken, dollen herzlichen Dank für die schönen Begrüßungsworte sagen. Die Gratulationen zur bestandenen HU. Unbedingt auch für die großzügigen pekunären Zugaben.

It was overwhelmingly, dät i sagen wenn i en englische Gentlemän wär. Is halt net, drum halt so nomol herzlichen Dank!

Georg mit Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert