27. u. 28.04.

on

Kartoffelsuppe mit Ingwer und feinem Curry,

Lasagne. Sojanese. Viellagig. Mit Spinat und lecker Bechamel. Mit und ohne Käs.

Wurzelrohkost!

Mandelpudding.

Wo ist denn der 26.04. hin? Also, es trifft mal wieder die Schorndorfer: der GoK soll am Dienstag neue HU bekommen. Wenn der neue Kleber (Plakette!) klebt, heißt das ja auch dass es dann weitergeht. Gelle?

Wenn Emmanuel im Westen es schafft, schafft der GoK es auch. Wenn Marienchen rechten darf, auch. Aber, wenn es so wäre, dann müßte ich wohl viel öfter französisch kochen. Schnell mal nach französisch fahren zum Essen war ja nich. Und kurz nach Tübingen zum Palmern braucht auch keiner. Politik ist ja zum Glück nichts zu essen! Könnte dann ja auch nach Krieg schmecken…

Wenn Wahlen etwas verändern könnten, wären sie verboten. Wer hat das wohl gesagt?

Gerade höre ich das La Grande Nation europäisch bleibt.

Da freut sich Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert