08., 09.,10.03.

on

Süßkartoffel- Karottensuppe,

Grünkernküchle mit Paprikagemüse,

Wurzelrohkost,

Kokosmilchmaisgriespudding mit Früchten

liest sich einfach beim Lesen. Klingt sogar gut, wenn ihr es euch selbst vorlest. Ja, ja. Grünkernküchle sind aber auch die leckersten ihrer Art. Halt, net so oifach zum macha, aber der Uffwand ischs no au wert. Gell? Die Süßkartoffel- Karotten- Sache ist es auch ( wert), halt net so aufwendig. Das wir uns jetzt wieder regelmäßig Rohkost gönnen können… Toll. Der Kokosmilchmaisgriespudding, ein vielgewünschter Klassiker. Herrlich. Man könnte doch glatt glauben die Welt ist irgendwie doch in Ordnung. Glauben wir halt, wird doch sicher was nutzen!

Da gibt es dann noch ne andere tolle Gönnekönne für euch, hat auch mit viel Uffwand, Kälte (klamme Finger!), gebückter Körperhaltung, zartem Grün und Natur pur zu tun: BÄRLAUCHPESTO. Aber, hat ja eh schon jeder geahnt. Also, dann heute einen Gruß an Jeder.

Kurz noch meinen Dank an alle die an der Bestellung des schönen Sonnenscheins die letzten zwei Wochen beteidigt waren! Danke, hat prima geklappt, allerdings sollte man sich doch auch Gedanken um etwas Niederschlag machen. Gell?

Jetzt alle schön Energie sparen, Herr Habeck sagt, das ärgert das Putinsel in Moskau. Gute Idee. Wollte ja schon als Kind mit dem Fahrrad segeln…

Georg grüßt den Kleinen Hävelmann. Klar, die Kleine Hävelmännin natürlich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert