22., 23., 24.,02.

on

Kartoffelsuppe mit Rosenkohl

Chili sin Carne, dazu

Vollkornreis

Quark mit Demeter-Banane

so, und wer jetzt weiter liest, ist selber schuld. Was gesagt sein muß, ist gesagt, aber, manchmal habe ich ja auch noch so was zu sagen. Also, am Anfang jedes Beitrages wird künftig immer das geplante Menue stehen. So wie es der Zeitgeist will. Breve. Der Eile eine Verbeugung. Ein Blick halt und da ist der Einblick.

Ach ja, alles immer so schnell wie möglich. So schnell wie möglich würde ich gerne meine Tische aus der Quarantäne holen und wieder aufstellen. Auch will ich dem Frühling bald viel Kraft und uns viel Wärme wünschen.

Überhaupt wünschen… wollen wir Elon Musk viel Glück auf dem Weg zum Mars wünschen, den Schweizern viel Freude in der eidgenössischen Freiheit, den Baden- Würtenbergern viel Freude an ihrem Winni und euch in der kommenden Woche guten Appetit am GoK.

Ham wir alle? Ach, ich grüß einfach hier mal ALLE, euch dann persönlich beim Essen. Wenn sonst noch jemand gutes Wetter bestellt, klappts dann.

Der Anfang neu, das Ende wie üblich:

Georg (Ende)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert