Welle um Welle

werden die TeigblÄtter unter dem Käse und der Soße werfen. Wellenfreie Lasagne kann ich nicht. Es bleibt auch bei „Lasagne“, wird nicht mit dem Zeichen für elektrischen Widerstand geschrieben werden… ach, was ein ELÄND, dafür lernen wir endlich ein wenig mehr griechisch.

Lasagne. Mit Sojanese. Austernpilzen. Paprika. Mit oder ohne Käse. Halt nur net mit Ohm.

Oh ja, Suppe wird es geben. Selleriesuppe. Mit Apfel und Kartoffel.

Rotkrautrohkost. Auch mit Apfel. Bloß ohne Kartoffel.

Reisbrei. Mit Früchten. Au kai Kartoffel.

Immerhin: jeder könnte jetzt wissen was es nicht gäbe! Aber, wäre das nicht Kartoffelmobbing? Laßt uns lieber mit den Kartoffeln und den anderen Anderen in Frieden leben , jeder soll gesinnungsfrei den Abstand zur Inzidez wahren, die unverschwurbelte Statistik auf eigene Weise bedrohlich finden können und nach eigenem Gusto goutieren was außerhalb des GoKiversum serviert wird. Also bitte!

Schnell noch Grüße an Öhmchen und Atömchen und dann meilerweit weiter.

Georg. Wie immer belastet, natürlich nicht mit Atomstrom, dafür mit viel heißer Luft und nur gegen den Wind.

So. Jetzt nochmal DER HINWEIS auf PESTO, die GELEGENHEIT mit WEIHNACHTEN und den GESCHENKEN!

Die Adventsäddischn die im letzten Beitrag (kurz) erwähnt wurde, besteht übrigens aus Tomate, Maccadamia, Cashew, Sonnenblumenkernen und wird nach Orange und Mandarine duften und schmecken. Hallojulia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert