Weihnachten wird vorverlegt!

on

Wenn das keinen Druck aufbaut!

Hat nichts mit dem Essen zu tun, das euch erwartet, also später mehr zum Druck.

Zu essen gibt es:

Kürbissuppe

Karottengemüse in Zitrussoße mit Mandel, dazu Kartoffelstampf.

Als Rohkost Zucchinisalat

Apfelmus mit Ingwer und Chilli als Nachtisch.

Regional und saisonal.

Saison ist das Stichwort: jetzt kommt der Druck! Die Weihnachterei geht los und deshalb auch die Suche nach passenden Geschenken. Wer will schon unpassendes? Also, mein Tipp heißt da: Pesto! So zu sagen Pesto, Pesto Tralalalala, bald ist Pestoschenken wieder da… Auch dieses Jahr wird es wieder die beliebten Etikette aus brauner, stilyscher Pappe, mit dem trendigen (wiederverwertbaren!), zweifarbigen Bändel geben. So ist im Handumdrehen aus einem einfachen Glas Pesto ein tolles, persönliches Geschenk (passendes!!) zu craften. Minimaler Aufwand mit max satisfaction. Ä ist grad in, da will ich natürlich auch was bieten: es gibt eine dritte Pestomischung in der Adventszeit. Eine Äktschn Äddischn. Wer ab dem 30.11. vorbeikommt wird dann schon sehen was das so wird, die Synergie aus Pesto und Weihnachten. Also, ruhig noch ein wenig warten und dann erst in Panik verfallen. Willkommen bei the Äktschn. Etwaige Sonderangebote im Stil von: „nimm Zwei, zahl` Drei“ wird es voraussichtlich wieder nicht geben, aber wer weiß? Vielleicht sollte ich bei Alex M. aus W. mal nach nem Tipp fragen…

Georg grüßt alle (also auch Alex) und bereitet sich mental schon auf eine panische Pesto- Rally vor…

GÄorg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert