Essstäbchen nur auf Wunsch

on

es bleibt beim Löffel.

Der Löffel als Multi- Eating- Tool: hilft bei der Suppe (Gemüsebrühe mit Sach drin, leise sauer und sehr chinesisch)

Ob im Currygericht Bambus, Lotus, Wasserkastanie, Shitake, Distelwurzel, Lilienblüten, feine Gewürze, Ingwer oder Anderes reinkommt: auch hier ist der Löffel erste Wahl. Reis kann eh nur gelöffelt werden, muß man nichts zu sagen. Klingt ja so schon sagenhaft genug. Aber klingen? Wer hört schon sein Essen?

Logisch gibt es am GoK immer wieder was zu hören, aber nur so nebenbei, quasi statt Tischdecke, Serviette oder eben Essstäbchen…

Wer auf einen Nachtisch spekuliert, dem sind guten Chancen sicher, aber halt noch nichts Genaues nicht… Vielleicht doch Essstäbchen? Liegt schon irgentwie im Wort, sollten wir mal probieren.

Fangt mal an zu üben, nicht wie vor ner Chinareise mit Stäbchen essen, sondern das essen der Stäbchen.

Georg freut sich auf Erfahrungsberichte zum Thema essen von Stäbchen.

Slus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert