Genug gewählt

jetzt gehts parteilos weiter:

Karottensuppe

Kartoffelstampf

Pilzsoße

Zypriotische Grillinsel*

Gebratenes Kraut (kam früher aus Bayern, ist aber momentan versödert und deshalb nicht überall wählbar, Felix Bavaria, oder so)

*Im östlichen Mittelmeer gibt es einen geteilten Käse. Die Nord- Käse- Hälfte heißt Helim. Der Süd- Halb- Käse Halloumi.

Das mit dem Teilen kennt der Eine oder Andere vielleicht noch. Gab es ja auch schon bei uns (kein Käse!). Da war mal die Deutsche Desinfizierte Republik, und BRD (wofür das stand weiß ich nicht mehr so genau, denk mal hatte was mit Bananen zu tun). Da war ne Stadt geteilt (geht doch auch, oder?), allerdings nich quer (queer?) sondern längs, in Rest- Berlin und Rost- Berlin. Schon. Aber wer weiß denn sowas noch.

Beim GoK ist korruptionsfreies Essen weiter bezahlbar, Satireköche kenne ich keine, Freies Genießen ist sozial verträglich und klimadingsbums eh allemal.

Genau.

Das mit den Farben mache ich dann für euch, wer kommt, hat ja auch gewählt.

Wenn ich mal Bundeskanzlerin bin (habe gehört, da wird was frei), gibt es einmal in der Woche in der Bundestagskantine was ohne Tierleichenteile. Is zwar schon ne olle Forderung, aber dann müssen halt die „second hand-Vegetarier“ draussen jagen. Dönertiere gibt es überall.

Das mit der Kantine, ich weiß nicht… Bundestag… wer will da hin? Zum Essen nach Berlin? Ne, ne da wisst ihr ja was „Alternatives in Deutschland“.

Wer (Politiker, Partein und so Zeug) wählt, gibt seine Stimme ab und hat deshalb dann auch nichts mehr zu sagen. Quatsch sagt Georg! Wer GoK wählt, gibt sein Geld ab und hat dann was zu essen. Verzögerungsfrei umzusetzen und zu vereinbarten Konditionen geliefert. Wozu zögern, die Anderen wollen auch Kohle, sagen halt anders dazu!

Grill ohne Kill grüßt alle anderen Gesellschaften ohne Kapital.

Georg (parteilos und doch nicht neutral) grüßt jetzt schnell noch alle Wahlhelfer*innen und *außen.

Der Nachtisch hat ein P.S., besteht aus Sojayoghurt und Früchten und freut sich auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert