Die gute Nachricht

on

könnt ihr ja anderswo nachlesen.

Hier gibt es nur langweilige Inhalte, keine Wunder, keine Wahrheiten.

Nö.

Vielleicht?

Es geht halt doch um Höheres: eine Preisanpassung.

Von dem etwas anderen Restaurant hat sich der Ewtas Andere Imbiss inspirieren lassen. Wenn dort ein paar Happen Zucker, Fett und Fragwürdiges 7 (sieben) €uro kosten, muß ich schon nach acht (8) fragen!

Dafür gibt es dann am 24., 25. und 26.08. an den bekannten Orten (wer sich nicht mehr erinnert, kann nicht kommen!) folgendes:

Kartoffelsuppe mit frischen Kräutern aus dem Garten.

Paprika, mit Linsen und Soja gefüllt, von Tomate umflossen (ja, ja), mit Vollkornreis.

Rohköstliches dazu.

Na, und Kokosmilchmaispuding mit frischen, reifen Früchten.

Das gibt es, und noch viel mehr, ohne das ich König von Deutschland wär (werd‘)!

Unter der Rubrik frisches Tomatenpesto: Frisches Tomatenpesto.

Also, ich freue mich auf euch, darauf, für euch wieder zu kochen, mit euch zu quatschen, euch zu sehen!

Wer Lust auf Zucker, Fett und Fragwürdiges hat, kommt bitte nicht, denn für den (die, das) hätte ich ja eh nichts. Net mol für acht (8) Eiro.

Wer sich Gedanken macht, warum der Blog schon am Freitag erscheint, soll halt drüber nachdenken. Wollen wir darüber reden?

Georg (auf dem Weg zu Reichtum und Macht!) grüßt den König von Deutschland und all seine Untertanen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert