Ich mach sie kalt!

on

Wenn es abends so lange hell und so herrlich warm ist, dann kann man doch nicht einfach über das Kochen nachdenken, oder?

Dann halt über das Nichtkochen. Ergo mach´ich sie kalt. Die Suppe.

Radieschensuppe. (kalt, s.o.)

Rohkost gibt es dann auch. Ist ja auch kalt….

Nachtisch: auch kalt. Obst in Sojajoghurt. Lactobazillus Bulgaricus freut sich auf euch, euer Gedärm auf ihn. (Hab´ich jetzt mal so festgelegt.)

Festlegen. Fest legen…

Irgendwie scheint sich das Hauptgericht nicht festlegen zu lassen/wollen.

Dann halt Grünkernküchle mit Zucchini und nem schönen Sößle.

Punkt.

Punkt hat ja was mit pünktlich zu tun, oder? Also, wenn jetzt die Zeit ist, bin ich pünktlich müde. Festlegen will ich mich aber auch: fest legen in das Bett.

Jetzt kennt ihr meine Pläne.

Georg plant das horizontales Liegen. Na?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert