Sekt oder Selters?

on

Das wollte ich nie fragen, eher ab nächste Woche: „Pappe oder Porzelan“? Aber wer weiß denn schon so etwas Sonntag abends zu beantworten. Verschlechtert sich die Lage, verlagert sich das Schlechte?

Wäre ja wirklich nett wenn…. Würde ja gerne wieder Teller schleppen! Ach, der olle Kunjunktiv, der.

Die kalte Radieschensuppe mit Apfel und Röstbrotwürfelchen ist vegan und auf jeden Fall die Anreise wert.

Bratkartoffel. Blumenkohl und Kohlrabi in heller Soße.

Gurkensalat. Mit frischem Dill.

Rhabarberkompott mit Banane.

Wer das für günstige Optionen hält, der möge doch bitte kommen und die Realität mit seinen Erwartungen vergleichen.

Georg (real und nicht vergleichbar) freut sich auf euch und eure Konjunktive.

Wichtig Wichtig Wichtig

Richtig: am Donnerstag ist ja mal wieder ein Feiertag. Also Mittwoch nicht in Plochingen, sondern in Nürtingen. Da aber die Radischensuppe meiner Meinung nach so gut ist, daß sich die Anreise auf jeden Fall lohnt, müssten halt die Plochingenesser gastesserisch in Nürtingen essen. Aber das steht ja schon mal da, weiter oben halt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert