Spirito sano in corpus sanus?

on

oder so ähnlich…

Wenn Selberdenken qua Verordnung nicht erwartet wird, wird es Zeit sich um, ja was eigentlich, zu kümmern?!

Vielleicht mal selber ein paar Verordnungen verordnen?

Also dann: Ordentliche (verordnete) Kartoffelsuppe.

Linsenküchle, mit ordentlich Grünem aus dem Ofen.

Als Sofortmaßnahme kommt da dann eine Meerrettichsoße dazu.

Gegen Mangel an Rotem wird in der Folge ein Rote Betesalat verordnet! (Nicht mit Vaccine zu verwechseln!)

Wer die Orthorexia nervosa noch bedienen muß, nicht im Griff hat, dem kommt da vielleicht ein Buchweizen- Haselnuß- Pudding gut.

Wer weiß das schon.

Oder das Andere.

Kann man es wissen? Muß man es wissen? Will man es wissen? Wer jetzt dreimal ja sagen muß, bekommt vom Nachdenken Hunger.

Also denkt euch hungrig!

Ich koche dann für euch. Das ist Zukunft. Aus der Gegenwart ist von frischem, gestern (Vergangenheit!) gepflücktem Bärlauch zu berichten. Aus Bärlauch werde Pesto! …und es ward ein Pesto, wie es bärlauchiger kaum geht. Wer beim Probieren die Augen schließt, wird sehen!

Georg (Verordnung aber auch!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert