Gnocchi, Gnocchi, Tra La La La Laa

on

GoK hat Geburtstag (s.u.), ihr dürft feiern und wir machen Gnocchi…

Gibt es dann mit und ohne Ei. Dazu quadro Formagi. Für Unkäsige dann alternativ Pilze.

Rohkost wird es auch geben. Wahrscheinlich Kraut. Mal sehen.

Fest im Plan steht die Suppe: Pastinake und Fenchel.

Nachtisch ist mal wieder unentschlossen. Hatten wir ja schon öfter.

Hier fängt jetzt unten an, hier gibt es was zum Sehen:

Am 01.03.2016 sind der GoK und Georg zum ersten Mal in Wendlingen auf den Markt gefahren. Also. Geburtstag. Eva hat diese Woche frei und ich hätte ja eh nichts zu tun. Warum also nicht Zeit in Gnocchi investieren? Wer will schon Bitcoin- na?

Na dann: Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert