html

on

und CSS sind in mein Leben getreten (worden). Brackets und Fotos, Textfragmente und so Sach liegen hübsch in Ordnern auf dem Desktop, bei den Programmen sitzt GIMP ganz oben und droht mit seinen tausend Funktionen. Wo soll das alles enden?- na in ner Website. So wie beim Essen eben: alles selbst gemacht. Keine Cookies, kein Tracking, nichts was von uns allen evtl. unbemerkt im Hintergrund läuft…

Was sonst läuft?

Ingwerkarottensuppe. Die praktissche Doppelwurzel! Mit ein paar roten Linsen.

Apfelrotkraut. Na?

Kartoffelstampf aus Stampfkartoffel.

Schöne, braune Dinkelküchle.

Soße aus Zutaten und Pilzen. (Auch braun, muß mir das jetzt peinlich sein?)

Rote Grütze aus roten Grützefrüchten.

Wer auch Sonntags um kurzvorsechs wach ist, macht halt was, was er sonst nicht machen kann. Heut war es Pesto, Pesto und noch ein drittes anderes Pesto. Aber, was rede ich lang rum, ihr werdet es ja doch zum Probieren bekommen, der perfide Plan steht…

Georg der Perfide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert