Wetter

on

wird naß. Kalt.

Dem widrigen Wetter (s.o.) wollen wir schönes Essen entgegenhalten (ich halte, ihr eßt!).

Kartoffelsuppe. Heiß und dick.

Blumenkohl in Bananen-Curry.

Dazu Jasminreis.

Rote Bete- Salat mit Senfdressing.

Mandelpudding.

Alles vegan, alles gesund und für die, die es mögen auch lecker. Wer so ebbes net mag, kommt ja eh net. Gell?

Und natürlich ALLES zum Wegtragen. Darum will ich auch bitten: nehmt euer Essen mit, bleibt nicht beim GoK stehen! Im Moment liegen alle Nerven blank. Die Ordnungsämter haben schwere Zeiten! Vielleicht können bald wieder Tische aufgestellt werden, wieder mehr Gemeinsamkeit möglich sein. Die Zeit bis dahin halten wir in Würde und Disziplin aus.

Freu mich auf alle die kommen, weil ich komm ja auch für die, die sich auf mich/ das Essen freuen.

Also, laßt uns freudvolle Begegnungen haben.

Georg (mit Freude an der freudvollen Begegnung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert