2021- und jetzt?

on

Jetzt wird wieder gekocht.

Neues Jahr und der Pläne viel: Tee des Tages. Ab sofort wird es im GoK Kräuteraufgüsse zu trinken geben. Los geht es mit dem einjährigen Beifuß, Artemisia annua. Schnell woanders weiterlesen!

C a f f e e, zum Singen und Geniessen, zum Mitnehmen, von mir aus bis nach Togo. Natürlich alle Spezialitäten (ja,ja!) wie „Latte“, und so, auch vegan, mit Milch von der Haferstute…

Hatte auch noch ein paar andere Pläne im Ärmel, komm aber gerade nicht mehr drauf…

Egal, jetzt gehts ums Essen: Weil Silvester die Knallerei oft nicht möglich war, Tataa, weiße Bohnensuppe. Gebratener Rosenkohl mit gerösteten Mandeln. Kartoffel- Selleriestampf, mit Sellerie und Kartoffel. (Doch, ist so!) Karottensalat. Weil ja auch bald schon wieder Weihnachten ist, gibt es einen Nachtisch. Muß wohl aus Mais mit Kokosmilch was werden. Erdbeeren gibt es dann auch, aber nicht die, die es jetzt schon gibt, sondern die die es schon gab. Alles klar?

Jetzt hätte ich schon noch was zu sagen, aber schreiben dauert halt so lang, geht so langsam… und jeder kann jederzeit neu nachlesen was ich von mir gegeben habe… die Beweislast ist erdrückend…also, es wäre mir lieber ihr kämt alle und ich könnt reden über das was ich zu sagen hätte.

Freue mich auf euch!!

Georg freut sich auf alles was ihr mir zu erzählen habt, muß ja nichts zu sagen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert