Es geschah aber zu einer Zeit, in der das Wegwerfen geholfen hat.

on

Die besondere Situation verlang Besonderes.

Nur noch Einwegverpackung. Bitte. Ich habe geliefert.

Bitter. Mein Alltag ist leichter. Nach vier Jahren Teller schleppen, spülen, hin und her räumen und wieder schleppen, stauen, stapeln… So schnell war Georg noch nie fertig mit arbeiten. Habe aber kein wirklich gutes Gefühl dabei. Bin halt arg gegen `s Wegschmeisa.

Genug. Jetzt gehts ums Essen. Asien kommt in die Box. (Teller bis auf weiteres nur, wenn ihr ihn bringt!) Thai- Curry, mit VIEEL Gemüse, Soja und Reis. Zur Einstimmung Linsesuppe voraus. Als Dessert (ja, ja, ist zu fein um als „Nachtisch“ durch zu gehen) Mohn-Kokospuding mit pürierter Zwetschge.

So.

Wetter soll gut werden. Freue mich auf euch, euren Hunger und eure mitgebrachten Teller, Dosen und Sach.

Georg, im Einweg- Modus, hat sich riesig gefreut euch allen was in die Box gefüllt zu haben! Vielen Dank für die grandiose Unterstützung! Bis die Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.