Bitte lest doch meinen Blog

on

würde ich schreiben wenn es denn nützen könnte.

Tut es aber nicht.

Leider. Sonst hätten ja auch alle in Plochingen gelesen, dass der Montag jetzt ein Mittwoch ist.

Ob jetzt jemand liest? Falls ja, will ich doch gleich auch schreiben was es denn zu essen gäbe:

Klare Gemüsebrühe, buntes Ofengemüse, dazu Weckknödel (für Veganer gibt es Distelwurzel- Nudeln), ein Meerettichsöße dran. Nachtisch Maisgries mit Zwetschgenkompot.

Essen ist klar. Termine auch? Also, Dienstag Schorndorf, Mittwoch Plochingen und Donnerstag Nürtingen.

Aber auch nur die letzte Oktoberwoche, denn die erste Novemberwoche bin ich nicht da. Da bin ich dort. Also in Dallau im Neckar- Odenwald. In Kur/ auf Urlaub.

Ach ja, Georg der Urlaubsreife.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert