Alles geht

on

weiter!

Nichts wird wieder so werden wie wir es kannten…vieles von dem was sich geändert hat, wird bleiben, Neues, anderes kommen.

A props kommen: GoK kommt auch wieder. Wie gewohnt. Plochingen, Wendlingen, Göppingen, Nürtingen.

Zu essen gibt`s dann auch wieder.

Bin sehr gespannt auf euch ALLE!

Endlich.

Hat gedauert!

Daß es zu essen gibt, steht ja schon oben. Was es zu essen gibt?

Weiß ich doch nicht! Wird sich finden.

Findet ihr auch mich,finden wir zusammen.

Find`ich gut.

Georg (freut sich fast ein zweites Loch in den Popo)

P.S.

Es hat sich doch was gefunden.

Kartoffelsuppe werdet ihr finden, mit fritiertem Räuchertofu und frischen Kräutern. Lasagne Sojanese mit und ohne Keese. Wurzelgemüserohkostsalat. Kokosmilchmaispudding mit Marakuja. Ja ja.

Am Wagen wird es weiter zwei Tische geben. Wer lieber mitnehmen will: es hat ausreichend Gläser an Bord.

Frische Pesti gibts auch! Nochmal auf die Alb hoch. In`s Biosphärengebiet… Noch mal Bärlauch gepflückt…

Hatte ja sonst nichts zu tun. Freue mich so auf die die kommen (können), weiß ich doch schon von einigen das sie Kurzarbeiten, Homeofficen, oder auch ganz andere Arbeitszeiten haben.

Wir werden sehen. ; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert