Ich weiß es

schon seit Samstag Nachmittag. Ihr sollt es jetzt erfahren: GoK bleibt in der Garage. Warum? Also, er hat es mir erklärt, aber ich glaube es nicht ganz verstanden zu haben. Deshalb werde ich auch nicht versuchen es euch zu erklären. Logisch, oder?

Ganz unkryptisch: am Dienstag werden die begonnen Arbeiten erst zu einem Schluß gebracht. (Heißt nicht, daß dann alles fertig wäre!) Deshalb fängt mein Arbeitsjahr auch nicht am 07.01.2020 an, sondern eben erst am 08.01.. Also mittwochs. In Göppingen.

Geben wird es dann (übrigens auch am Donnerstag in Nürtingen) nach der klaren Gemüsebrühe, Dinkelbratlinge, dazu ein Linsengemüse. Danach dann noch Quark mit Himbeer. Wer vegan bleiben will, nimmt eben den Quark mit Himbeer ohne Quark. Geht ja auch.

A propos geht: Kommende Woche, also vom 13.-16. 01. geht dann meine neue Lieblingssuppe an den Start. Selleriesuppe mit Birnen….Sensationell. Weiter wills dann mit Kartoffel- Pastinakenstampf und Bayrisch Kraut gehen. Die beiden werden von fritiertem Räuchertofu begleitet. Auch sensationell. Mal schauen. Nachtisch wird dann Papayamus mit Kokosmilchsößle.

Sodele.

Jetzt noch schnell zum Thema Arbeitsjahr und Anfang: Gutes Neues Jahr, viel Zufriedenheit und Glück. Wer Lust auf gute Nahrung im neuen Jahr hat, soll halt zu mir kommen. Ganz so wie davor auch. Manches muß sich nicht ändern.

Punkt.

Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert