Ha, wer will na so Ebbes?

on

Letzte Woche , beste Angebote:

Die Kartoffelsuppe war ja krank und konnte deshalb auch nicht zu euch. Dafür schicke ich sie kommende Woche.

Jetzt noch was festlich-rares: panierte Austernpilze… wißt ihr noch? Herrlich knusprig, toll zu beißen, so ungewohnt-unglaublich.

Gut.

Dann gefüllte Pfannenkuchen. So. Sojanesegefüllt, so.

Wer Lust auf Endivie-Pfannenkuchen-Kombo hätte, wäre nicht fehlgegangen so ersieesdivers zu mir käme.

Na?

A`propos käme: Der eine oder diedas andere verbindet mit dem Weihnachtsmann unterschiedliche, persönliche Erinnerungen. Trotzdem wird es ein bißchen so sein. Weihnachten kommt, ich kommen (mit Schlitten!) und Geschenken. Von mir. Für euch.

Jetzt kommt der Bruch: die Geschenke sind für euch, aber zum KAUFEN und dann VERSCHENKEN.

Pesto.

In Gläsern.

Beschriftet (Etikettiert).

Steht ALLES drauf, ist schon (schön!) gepackt.

Bändele mit Anhänger, Grußkarte, Schneewittchenglöckchen, Barbieschuhchen, Einhornschuppen (glitzernd, bunt) dürft ihr dann selbst, ganz nach Neigung und Geschmack (des zu Beschenkenden?) dazu erfinden.

Also, ich habe gegackert, ihr könnt legen.

Jetzt kommt noch ein persönliches Problem: keine Ahnung was ihr denn so zum Nachtisch gerne hättet. Vielleicht schreibt noch schnell jemand? Ist dann ja auch ein tolles Gefühl, jemanden aus einer Krise geführt zu haben….

Auf ein weltkrisenfreies Vor-Weihnachten, vom Fast- (s.o.) Weihnachtsmann und seinem (richtig gut reparieten! Danke Chris!!) Schlitten: Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert