Im Zeichen des Kürbis

on

Siebzehn Kilogramm SIND ein Zeichen.

Man ahnt es leicht: Kürbis, Kürbis über ahales… über alles in der Welt.

Kürbissuppe mit Chili und Ingwer. Nichts neues also, aber dann:

Gedeckter Auflauf mit Berglinsen, Kürbis, Haselnüssen und Nudelteigblättern. Mit und ohne Schafskäse. Nebana Karottensalat (ihr wisst schon: mit Zitrone und Quitte…).

Nachtisch wird ein Mohn-Kakao-Pudding.

Muskatkürbisse können richtig groß und schwer werden! Habe trotzdem kein bißchen Angst. Wir schaffen das!

Am vegangenen Mittwoch habe ich ein Tränchen zerdrückt. Vor Rührung.

Bin in Göppingen mit einem Chiligrinder überrascht worden, dazu ein Grußkärtchen wie ein Liebesbrief! Nochmals vielen Dank und es soll an Chili nicht mangeln.

Wetter soll nich so dolle sein, aber das hat ja die Herbsterei so an sich. Winter könnte kommen und dann wird`s noch oagnehmer. Gell.

Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert