Donnerstag 22.8. Nürtingen: Ich bitte zu Tisch. Bitte, bitte.

on

Es gibt einen Kartoffelzucchinilauchpaprikaeitopf. Dazu werden kleine Falden gereicht (Kichererbselinsekokosbuchweizenmehl- Massala). Nachtisch ist aus Apfelaprikosenmus und Erdbeere geschichtet.

A propos Geschichten: die Geschichte geht wohl weiter! Die nächsten Wochen werden Zelt und Biertisch als Provisorium genügen müssen. Doch dann, dann hat sich da ein Silberstreif am Horizont gezeigt: so wie es scheint hat sich eine Werkstatt gefunden die den GoK heile machen kann!

Finde ich ganz schön. Würde mich trotzdem (es schön ist) nicht wundern wenn die Erfüllung des schönen Traumes mit Ausgaben verbunden wäre (wie herrlich reich ist doch unsere schöne Sprache, Konjunktiv, ich mag dich sehr). Um schneller nötige Resourcen (Geld) stellen zu können, habe ich sogar heimtückischer Weise frisches Tomatenwallnußpaprikasonnenblumenkernknoblauchpesto gemacht.

Vielen Dank für Anteilnahme, Sorgen und Genesungswünsche!

Georgmitfrohemmutundprimalaune freut sich auf euch und gutes Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert