12.-14.04.

Weiße Bohnen- Suppe,

Gemüse- Quiche,

Rote Beete- Rohkost mit Meerrettich,

Krautsalat,

Sojajoghurt mit Banane

So, wer jetzt weiterliest,… wird erstmal eine Erklärung (keine Entschuldigung, hatten wir ja erst letzte Woche versucht) zu lesen bekommen, warum das in Schorndorf nicht geklappt hat: Auto ist in der Werkstatt nicht fertig geworden. Die Zusage war natürlich ganz anders. Die banale Realität, tja, also kurz nach 21 Uhr hat dann das Teil doch nicht so richtig gepasst. Hmm. Was soll man da sagen? Bedankt habe ich mich aber schon. Muß ja weiter gehen (ging dann ja auch). Will auch nicht jeder so ein altes Ding schrauben. Hat nicht jeder Lust Teile zu suchen, wenn nicht mehr sofort zu finden. Ach ja: HU ist auch demnächst. Und AU. Au, au, bin tief in der Schuld des Schraubers und hab doch jede Rechnung sofort und brav bar bezahlt. Also bitte! Auf die Idee schnell noch was in den Blog zu schreiben, bin ich wohl nicht gekommen. Der Schock. Wahrscheinlich.

So. Die Quiche habt ihr dem Kurz- Kurzurlaub in der Pfalz zu verdanken, der das Vergnügen meiner Teilnahme hatte. Georg grüßt schnell noch alle Teilnehmer, Kurzurlauber, Autoschrauber, alle, die einfach anwesend sind, alle die kommen, (unbedingt mal anhören: Ballad for the Unborn, E.S.T.!), alle die werden und überhaupt mal so richtig ALLE. Alla, gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert