05.-07.04.

on

Karotten- Ingwersuppe,

Linsenküchle, gratinierte Karoffel, Lauchgemüse in Erdnusssoße

Kokosmilchmaisgries mit feinem Apfel- Rosinenpüree.

So. Das ist erledigt. Weiterlesen, wie gehabt, auf eigene Gefahr.

Letzte Woche ist mir doch glatt der Montagabend entglitten. Bis weit in den Dienstag hinein. So weit, das es nicht zu verantworten gewesen wäre, mich den Schorndorfern zuzumuten.

Mea maxima culpa. Also bitte mein Fehlen exculpieren.

A propos fehlen: die fehlenden Tische sind ja aus der Quarantäne zurück, die Masken haben ihre Pflicht getan, das Wetter apriliert vor sich hin, der Republikflüchtling hat mit dem Maßnahmenverweigerer gemeinsame Sache gemacht, der Aktionismus scheint der Prokrastination zu weichen, das Kaufen von Hamstern ist auch wieder en Vogue, herrlich. Es fehlt an nichts. Mir zumindest. Wer weiß, vielleicht doch sogar manches zu viel? Die Frage nach Frieden auf Erden könnte bald in Rom gestellt werden: Ostern, vor der Tür. Pax bitte. Ramadan mit Waffenruhe. Also, Ideen gäbe es scheinbar. Müßte doch was zu machen sein! Wäre ich für zu haben.

Grüßen wil ich noch kurz Nichts (obwohl es ja nicht fehlt!), Dich, Dich natürlich auch, alle Anderen, Besonderen, die Restlichen und die Letzten sowieso. Die beißenden Hunde heut mal nicht!

Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert