und ich weiß jetzt wie es (essenstechnisch) weiter geht:
da war ja die Suppe, gell, und dann wird gefüllte Paprika (in ganz neuer Variation!) gereicht. Das dann Naturreis und Tomatensoße dabei sein müssen, auch klar.
Na ja, wer fleißig liest. der weiß, wir haben Quitte. Wie wäre es denn mit typisch Gok’schem Karottensalat?
Juni. Beerenmonat? Scho. Alarmfreie Fruchtwucht, sozusagen.
Alle die divers essen, dürfen sich inkludieren. Wer kommt, wird passendes finden. Sorgsam zubereitet. Frisch, frei von Firlefanz und Zuckerzusatz, natürlich.
Ach, ihr kennt das eh…