Sommersonnenwende

am

ist heute.

Heute will ich auch sagen, daß ich diese Woche (24. und 25.) zu euch kommen kann.

Was es denn gibt? Steht noch nich ganz fest, sicher ist aber mal eine kalte Apfelradieschensuppe.

Bitte morgen weiter lesen.

Georg schmilzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert