2.,3. und 4. Mai

on

Broccoli mit Liebstöckel als Suppe.

Kartoffelapfellauchauflauf. Der paart sich mit Fetakäse und Thymian. Für die, die diese Paarung nicht gut finden, dann halt ohne Feta.Ja,ja! Dazu sicher die eine oder andere Rohkost, – wer weiß, vielleicht auch beide?

Aber, der Nachtisch, also der, der hat sich schon ganz schön festgelegt: Ein zitroniges Breichen. Wer hätte auch das gedacht…

Von wegen: „ALLES NEU MACHT DER MAI „, stimmt nicht! Hat sich eh nie gereimt. Lauter Zeug aus den Kellern muß noch auf die Teller(n). So.

Jetzt noch nen Gruß an die Zwangsverreimten, die Rechtgeschriebenen, die Unüberlesbaren und Nichtvergessenen, natürlich besonders auch die Besonderen. Dich und die Anderen. Also schrieb Georg. Gell?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert